| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| onPress Problem für 3 gleiche MC's
grüsse, folgendes problem liegt vor. habe auf meiner bibo nen mc, welcher sich testhalber 3 mal auf der bühne befindet, jener mc enthält nen as-code, wo ich das onPress ereignis abfrage. auf klick ändert der mc sein aussehen, welches er auch macht, das problem dabei ist, dass seiteneffekte auftreten, das heisst: das wenn ich vorher auf nen mcobjekt geklickt habe und dann meinen mauszeiger auf nen anderen mc zusteure, flackert der mauszeiger komisch auf und erscheint ganz kurz bei dem zuvor geklickten mc, ne art flackereffet, der total stört. wisst ihe ne lösung? hier code und anbei die fla: /*******************************/ stop(); checkbox_mc.onPress = function(){ if(checkbox_mc._currentframe == 1) checkbox_mc.gotoAndPlay(2); else checkbox_mc.gotoAndPlay(1); } /*******************************/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Also, bei mir "zappelt" nichts ? Würde das Script aber so ändern: PHP-Code: Und dann kannst du deine beiden Stop() aus dem anderen MC rausnehmen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |