| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| That's bat country! Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
| onPress mit Varialble geht nicht
Hallo, kann mir einer sagen warum das hier nicht geht: var i = "1"; test = ["j12jd"+i+"_mc"]; trace(test); test.onRelease = function() { blablabla } beim Tracen gibt er mir den richtigen Wert: j12jd1_mc aus, mit dem die Funktion funktioniert. vielen Dank Jan
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wie sollte denn das jetzt funktionieren? Du hast ja zwei unterschiedliche Var Namen vergeben, versteh ich net und geht leider auch nicht
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ok, war vielleicht etwas missverständlich: Ich habe ne ganze menge MC durchnummeririert, in diesem Fall halt: j12jd1_mc j12jd2_mc j12jd3_mc j12jd4_mc j12jd5_mc usw. Jetzt soll aber bei allen das gleiche passieren und da ich jetzt nicht 200 mal die gleiche Funktion hinschreiben wollte dachte ich ich kann die in einer For schleife abfragen indem ich dann immer um 1 erhöhe, da das aber leider so nicht ging bin ich den Weg über die Variable gegangen, geht aber leider auch nicht, hast Du eventuell ne Idee, oder geht sowas nicht? Ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt ![]() vielen Dank Jan
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |