| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, warum funktioniert das nicht ![]() am meinen Script liegst nicht, wenn ihr mal onMouseWheel durch onMouseUp ersetzt dann funzt. einfach mal Copy & Paste, testen und berichten warum das nicht geht, please ![]() ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das glaub ich eher nicht. warum wird das sonst in Flash MX als function akzeptiert ??? muss doch irgendwie gehen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, sorry ich meinte nicht als function sonder als MouseEvent. wenn man onMouseUp oder so eingibt dann ändert sich doch die Farbe, und bei onMouseWheel passiert das auch, was dei deinem bsp nicht der fall ist, klar was ich mein ?
| | |
| | #6 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
naja MM versucht dich zu verarschen
__________________ Klick hier |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
des kann net sein !!! und was ist wenn du onMouseUp schreibst, wirds dann blau ??? Edit: ok, jetzt glaub ichs, scheis.sssse !!! danke ![]()
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (28-11-2003 um 17:40 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
was mich verwundert, ist das es bei mir trotzdem blau eingefärbt wird. schau selbst:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
lösch einfach die Endung ".zip".
| | |
| | #14 (permalink) | |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
So, habe jetzt mal bei Flash MX 2004 Pro in der Hilfe nachgeschaut, weil ich auch der Meinung war, dass es erst seit AS 2.0 geht. Folgendes steht in der Hilfe: Zitat:
Flo ActionScript:
Funktioniert bei mir bei Flash MX 2004 Pro wunderbar. Ist ja der selbe AS-Code wie bei Dir. Geändert von PIXIX (28-11-2003 um 21:15 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |