| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| onMouseUp reagiert merkwürdig
hi. ich attache auf der root mehrere mc, die, sobald sie plaziert sind, sich über funktionsaufruf mit funktionen belegen: ActionScript:
ActionScript:
wenn ich die maus loslasse, wendet die funktion die anweisung auf alle an, hingegen bei onMouseDown nur der geklickte mc reagiert. wieso? -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
kan ich nicht nachvolzihen ! ActionScript:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hier das beispiel: ActionScript:
geklickt: _level0.mc5 losgelassen: _level0.mc5 ausgabe nach dem 1. klick: geklickt: _level0.mc6 losgelassen: _level0.mc6 losgelassen: _level0.mc5 ausgabe nach dem 3. klick: geklickt: _level0.mc2 losgelassen: _level0.mc6 losgelassen: _level0.mc5 losgelassen: _level0.mc2 es wächst immer mehr, dabei brauche ich eine 1:1 zuordnung. wo liegt mein fehler? -ingo -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
vielen dank. weil das leider schon belegt war bzw. onRelease andersweitig benötigt wurde. könig kunde hatte später andere grandiose ideen und ging nicht mehr auf usebility ein. -ingo
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
ist ja klar das es anwechst nach jedem press liseting mehr clips auf onMouseUp wie Der Frager erwhent hat ist "onMouseSowiso" global heist es wird nicht berucsichtigt ub die mouse nun uber den clip ist oder nicht wo du auch immer clickst onMouse wird ausgelost entweder den onMouseUp bei onMouseUp entfernen sowas wie : ActionScript:
oder mit hitTest arbeiten
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |