| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| "this.onMouseUp = function ()" problem!
Hi, steh grad voll an, und hab keine ahnung! hab einen MovieClip.prototype erstellt der im button("user_arrow") durch das event: "on (dragOut)" aufgerufen wird! und jetzt hab ich in diesem prototype die this.onMouseUp = function () reingeschrieben! da soll sich dieser button("user_arrow") dann per if abfrage falls sein _x kleiner "0" is auf eine beliebige _x koordinate setzen! alles in allem z.B. so: Code:
this.onMouseUp = function () {
if(this.user_arrow._x<0) {
this.user_arrow._x = 100;
}
} falls ich das nicht mache bewegt sich der button ein kleines stück, und sonst passiert nichts! Hoff irgendwer weiß wieso!! danke lg georg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
ok, jetz bin ich draufgekommen wieso! er ruft (wieso auch immer) nocheinmal den prototype auf und setzt daher den button wieder zurück auf den platz wo die maus war! jetz hab ich nur noch eine frage! gibt es einen befehl der die function() unterbricht?? damit, sie eben nicht noch einmal aufgerufen wird! habe es mit einer variable dich ich auf false setze gemacht, ist halt nicht die eleganteste! Wäre dankbar für Lösungen!! lg georg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |