| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| onLoadInit() gibts nicht???
Hi... hab mal euren rat befolgt und mich mit der MovieClipLoader-klasse auseinandergesetzt...war genau das richtige... ABER: ich möchte ein aktion setzen, wenn mein bild (jpeg) geladen ist. mit onLoadComplete kann ich aber lustigerweise die größe (_width und _height) nicht sofort ändern, also hab ich's mit onLoadInit versucht! doch siehe da: FEHLER: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Functions, Bild=16:Zeile 229: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'onLoadInit' vorhanden. currentPic.onLoadInit = function() gibts doch nicht,oder??? was mach ich falsch, onLoadStart und onLoadComplete funzt ja super!!! DANKE Martin |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
1.)danke für die schnelle antwort! 2.)jaja...hab ich eh...ich kannte die klasse vorher nicht. deswegen bin ich ja auf das onLoadInii gestoßen...aber bei sagts ja ES GIBT DIESE EIGENSCHAFT NICHT...das ist ja, was ich nicht verstehe |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
habs jetzt so ausgeführt, aber ich kann das bild noch immer nicht verändern... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |