| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| new Benutzer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
| onLoad unterbrechen
Hallo Forum, ich benutze: lV.onLoad = function(bStatus) { //anweisung } also wen bStatus true zurück gibt soll etwas getan werden funktioniert auch alles wunderbar, aber in meinem Projekt habe ich die Möglichkeit auf ein andres Frame mit anderem inhalt zu gelangen. Wenn ich jedoch während des ladevorgangs auf meinen zB.: Home Button drücke (also wenn bStatus noch false ist), dann springt er auch erst auf den anderen menüpunkt (frame), wenn aber die Daten geladen sind springt er wieder auf das Frame mit dem Load vars object klingt ja auch logisch da die Funktion nicht beendet wird... Jett zu meiner Frage ist es möglich die onLoad funktion zu unterbrechen? ciou Markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin! Ich glaube, das geht dann einfach so: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hmmm... Geht also doch nicht. Naja. Wie man jetzt den load-Befehl abbrechen kann, weiß ich auch nicht. Aber bau doch eine "Sicherung" ein, die verhindert, dass man wegklicken kann, bevor die Daten geladen sind. Dann hast du das Problem ja auch nicht mehr. edit: ...oder über _currentframe checken, ob der User noch auf dem selben Frame ist und nur dann die Aktionen ausführen lassen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (31-05-2005 um 17:12 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Deshalb doch loadVars. Wenn was nicht klappt, kann man ja andere Aktionen ausführen lassen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |