| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freizeit Flasher Registriert seit: Sep 2002
| onLoad Problem
Hallo, habe ein Problem mit der onLoad Funktion von LoadVars. Eigentlich nicht direkt mit der Funktion, jedoch mit dem von ihr zurückgegeben Parameter. Ich möchte nämlich je nachdem ob der Boolean true oder false ist eine Ausgabe generieren. Ich schicke Variablen an ein PHP Script, welche diese dann weiter mailt. Das mailen funktioniert auch super, aus irgendeinem Grund sagt jedoch gibt jedoch Flash ein "false" zurück. Erwartet es vielleicht variablen von dem PHP Skript? Hier der Flash Code: ActionScript:
komisch ist auch, das wenn ich das skript ohne server teste, es also eigentlich fehl schlagen müsste, dann funktioniert es. Hat da vielleicht jemand ne Idee? schöne Grüße, Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
was generiert den dein php als antwort?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
| Re: onLoad Problem Zitat:
ActionScript:
Cu hOmId Geändert von Homid (10-05-2004 um 19:41 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Freizeit Flasher Registriert seit: Sep 2002
|
Mein PHP gibt auch gar keine Variablen zurueck. Die Daten kommen korrekt im PHP an und das skript wird auch richtig ausgefuehrt. Ich wollte nur mit success abfragen ob das auch der Fall war. Ist es wichtig eine Variable von PHP zurueck zu geben? @Homid Schreib dein php Script mal in Anfürungszeichen. Zitat:
schoene Gruesse, Jens | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Morgen, mit sendAndLoad schickst du wie der Name schon sagt Daten an dein Script und erwartest eine Antwort zurück. Wenn da keine Antwort kommt dann kann auch success nicht true sein. Wenn du nur daten an dein Script senden willst dann würde ich das mit ActionScript:
Cu hOmId |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |