| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schwarzes Schaf Registriert seit: Aug 2005 Ort: Frankfurt/Main
| onLoad function will nicht
Hi, Ich habe folgendes Script aus einem Forum übernommen: PHP-Code: PHP-Code: Wenn ich ausserdem die Datei im Firefox aufrufe steht unten recht lange "Warten auf localhost.." (Ich teste das alles auf meinem lokalem Server..).. wenn ichs mit Opera aufrufe dann ist kein Ladebalken oder so da! Kann jemand helfen? Geändert von iLL.k (21-02-2006 um 21:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| ActionScript:
btw: heist das textfeld 'textvar2' ? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Schwarzes Schaf Registriert seit: Aug 2005 Ort: Frankfurt/Main
|
Das Textfeld hat den Instanznamen textvar2.. aber daran kanns ja auch nicht liegen, da ich per Button und genau dieser Zeile den Text direkt verändern kann.. Ich habe einen Fehler gefunden.. und zwar habe ich die swf nie per STRG + Enter getestet, da dabei scheinbar die PHP Datei nicht geladen wird oder so.. die Daten werden nur gesendet wenn ich die swf direkt im Browser aufrufe.. habe es dann doch mal getestet per STRG + Enter und es wurde getraced dass er die PHP-Datei nicht findet, also habe ich das cache=.. Anhängsel weggelassen.. dann hat auch die onLoad Funktion geklappt und der Text hat sich geändert.. aber es werden halt keine Daten gesendet (Ich rede also grad noch von dem Vorschau Modus).. wenn ich das ganze dann exportiere und im Browser aufrufe funktioniert wieder nichts.. der Text verändert sich nicht mehr, aber die Daten werden eingetragen.. Ich hoffe man versteht was ich hier versuche zu erklären! Ich hänge mal die fla + php an .. vielleicht hilft das ja irgendwie! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du musst deine werte in der php auch ausgeben.. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |