| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| onLoad() externe Bilder autom. abspielen
Hallo ich hab nun etwa 1h lang gegoogelt und hier auch nichts gefunden, daher stelle ich die Frage nun hier: Ich habe einen Ordner mit 50Bildern. Diese sollen alle hintereinander ohne Pause abgespielt werden. Ich weis nun leider nicht weiter. Es sieht momentan so aus: PHP-Code: Gruß Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Naja, anhand diesen bischen codes kann man nicht wirklich sehen, was genau Du vorhast. Wen Du in einem Verzeichnis 50 Bilder hast, wäre das sinnvollste, mir einem PHP - Script das Verzeichnis auszulesen, damit Du die tatsächliche Anzahl der Bilder hast, diese Sachen + Dateinamen kannst Du in einem Array speichern und dann in einem MC die JPG oder PNG's etc. nacheinander laden. Viele Beispiele für eine einfache Galerie wirst Du entweder hier finden durch Suchen oder zum Beispiel bei Madokan auf der Seite : http://www.flashstar.de ...Patrick
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
per PHP geht es leider nicht. Es sollen 50Bilder hintereinander abgespielt werden. So schnell wie möglich. PHP geht nicht, weil es auf einer Präsentations-CD laufen muss, also offline. Diese 50JPGs sind praktisch wie Einzelbilder einer Filmsequenz. Kann mir jetzt jemand helfen? Wäre dringend! DANKE! Gruß Alex |
| | |
| | #4 (permalink) |
| I'M A CYBORG Registriert seit: Apr 2007 Ort: ---------
|
offline brauchst du ja keine rücksicht auf die bandbreite ladezeiten und göße der flash datei nehmen. da wäre es doch besser wenn du diese 50 bilder einfach importierst und auf der zeitleiste eines mcs für jedes bild ein schlüsselbild erstellst. das ganze dann als Windows-Projector oder Macintosh-Projector veröffentlichen. das ist super läuft unter windows auch dann wenn kein flashplayer installiert ist. wenn du die bilder aber unbedingt aus einem ordner laden must und php nicht möglich ist. dann erstelle dir doch eine xml oder text datei um das laden zu vereinfachen. Geändert von speedhost (13-05-2007 um 20:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |