| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thingamajig Studios Registriert seit: May 2003 Ort: Recklinghausen
| onLoad in einer Schleife
Hallo miteinander! Folgendes scheint ja offensichtlich nicht zu funktionieren: Code: for(h=Start; h<Limit+1; h++)
{
Bilder[h]=first2load["Bild" + h];
text2load[h] = new LoadVars();
text2load[h].onLoad=function()
{
if(_root.compareProperties(Properties,text2load[h].Property)) { _root.showFilteredPic(Bilder[h]); }
}
text2load[h].load("Data/Informationen/" + Gruppe + "/" + Bilder[h] + ".txt");
} Darum bin ich schon die ganze Zeit am grübeln, wie ich das sonst lösen kann... Habt ihr einen Tipp für mich?? Geändert von Argh (03-01-2005 um 21:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
h != i schau mal auf deine klammer mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
dieser part hier ist falsch PHP-Code: PHP-Code: ![]() mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also der Fehler liegt irgendwo hier: Code: this.load("Data/Informationen/" + Gruppe + "/" + Bilder[this.id] + ".txt"); |
| | |
| | #7 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
ich nenne so etwas grundwissen in action-script. andere werden vielleicht sagen, dass es bereits medium ist. aber deine frage zeigt deutlich, dass dir in sachen 'scoping' die grundkenntnisse in AS noch fehlen. such mal hier nach: scope scoping n tip: du befindest dich im LoadVars-Objekt ![]() greetz kelor |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
So... nun habe ich noch mal ein wenig gegrübelt. Und bin zu dem Entschluß gekommen, viellleicht ein wenig mehr von meinem Script zu posten. Vielleicht kann mir dann ja jemand weiterhelfen. PHP-Code: Kann mir da jemand einen wichtigen Tipp geben? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
es kann sein, dass du auf die werte 'Gruppe' , 'Bilder' etc innerhalb des onLoads gar keinen zugriff mehr hast. das mußt du ausprobieren. wenn nein, dann mußt du das nach obigem schema in dem jeweiligen loadvars zwischenspeichern. ansonsten solltest du dir überlegen, ob es sinnvoll ist, soviele loadvars-obejkte zu haben und ob es sinn macht ein LoadVars in ein anderes rein zu stopfen... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |