| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: disneyland
| Merkwürdiges Preloader Problem!
Hi, ich habe mir ein kleines Script zusammengebastelt, dass mir eine dynamische Anzahl von Bilder preloaded. Wenn ich dieses Script nun in Flash teste funktioniert es wunderbar. Nachdem ich es aber auf meinem Server online teste erscheint statt der Prozentanzeige (allPercent) nur NaN. Erst bei ca. 80% werden mir die Prozente angezeigt. Code: PHP-Code: Gruß Joel Geändert von amok-masta (26-11-2004 um 15:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
Hi! ich habe mir das script nicht angeschaut, weil es ein allgemeines Problem gibt: man kann nicht belibig viele bilder gleichzeitig preloaden! da gibt es nen limit.. ich bin mir nicht sicher wieviele das waren.. aber es existiert auf jeden fall ich hab so was im Kopf dass das Limit 2 oder 4 sind... such mal im Forum... lokal funzt des wahrscheinlich weil die sachen ja sofort da sind... online nich mehr.. grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hudler Registriert seit: Jan 2004 Ort: Vorarlberg - Austria
|
2 <-- limit du kannst in Flash auch den "Webvorgang simulieren, in dem du stgr+ enter drückst kommst du in die vorschau, danach oben auf "Ansicht" - "Download simulieren" oder einfach nochmal stgr+enter unter "Ansicht" - "Download-Einstellungen" kannst du die simulationsgeschwindigkeit einstellen grüße
__________________ hier zum lernen. ohne ende. Geändert von robotic (26-11-2004 um 17:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: disneyland
|
Hmmmm.... komisch... bei mir funktioniert das Skript auch mit 7 Bildern und mehr! Das einzige was nicht richtig anzeigt wird, sind die Prozent. Wie gesagt ich habe es im Flash mit Download simulieren ausgeführt und er hat mir die Prozent die insgesamt noch zu laden sind, korrekt angezeigt. Wenn ich nun die swf auf meinen Server hoch lade und es online versuche, wird mir satt den Prozent nur NaN angezeigt. Allerdings bei ca. 80% wieder die Prozentzahlen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |