| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
| online oder offline?
hallo ![]() könnte mir jmd mental beistehen ??ich habe folgendes problem: wie kann ich beim einladen einer ext. swf testen, ob der user online oder offline ist ? ich dachte mit sowas wie if - online - then mc.loadmovie(...) else mc2.gotoandplay(1) bloss...wie teste ich die dfü-verbindung? viele grüße und mal wieder danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, also ich würd mal davon ausgehen das der user der deine seite betrachtet online ist... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
... ansonsten kannste ne anfrage an eine php seite machen die dir im falle des online seins ein "ok" zurückgibt und wenn nichts kommt ist der user halt offline. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
| danke für den tipp mit web und off/online des users![]() es geht natürlich um eine offline application ![]() php fällt somit ins wasser, da wenn der user nicht online ist, das php ja nicht ....u uknow?!! ich hab mir da was anderes überlegt: z.b. ein texfile via loadvariables in den projector einladen lassen....wenn nichts ankommt nach ca 10 sek ---> goto mc wenns ankommt, load movie... das ist aber sehr umständlich, daher suche ich nach hilfe um dies einfacher zu gestalten ...??!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Dies würde so nebenbei gemerkt die Firewall aufschrecken, wenn ne CD applikation auf einmal ins Internet will. Wofür willst du das überhaupt wissen? Frag den user , mach n button für "bin im inet, tu was"
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |