| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| online-highscore-liste
tach, ich wollt für mien spiel ne online highscore lsite machen. wie geht das? webspace für datenbank hab ich es soll alles in die datenbank gespeichert werden: - punkte - level - datum wie geht das? voin mySQL oder wie das heisst hab ich NULL ahnung, und ich hab auch noch nei in flash was gescriptet wo flash dann daten ans inet, bzw an ne datenbank sendet. wer hilft mir? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hi Real2k, geh mal in die KFZ-Werkstatt und sag denen, dass Du an deinem Moped deinen Motor reparieren willst, aber NULL Ahnung davon hast und frag: "wer hilft mir "?!! Was meinst Du ist die Antwort ??? Hier im Forum findest Du genügend Threads zu diesem Thema. Actionscript-, PHP- und SQL- Grundkenntnisse sind Voraussetzung !! Bei konkreten Fragen kannst Du Dich wieder melden...... MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
wenn du dich nicht so auskennst , saug dir doch n highscore.. zb: http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=775 an einem gut programmierten beispiel kannste det am besten lernen gruss bine |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |