| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LDA $#03 STA$4FD0 Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
|
meine Fotogalerie funktioniert nur Offline, Online nicht?? ActionScript:
Die Bilder.jpg liegen im selben Verzeichnis wie die SWF. Kann es an den Namen der *.jpg --> 101 (1).jpg bis 101 (156).jpg liegen??
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
tach, lass mal das leerzeichen im dateinamen weg (sowohl im script als auch in den dateinamen) evtl auch die klammern (nimm lieber "-"). anonsten ist jpg im dateinamen auch offtmals großgeschrieben, in dem fall müsste auch der aufruf im script "JPG" heissen.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionScript:
habe jetzt zum Test drei Dateinamen umbenannt und auch die geänderte SWF übertragen... leider geht es nicht??!! 1011.jpg bis 1013.jpg, die Dateiendung sind auf dem Server klein geschrieben. Kann es an etwas anderem liegen?? Das Script ist doch okay?
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du musst erst warten, bis der container das bild geladen hat, um den container scalieren zu können... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| echt??werde es mal ohne skalierung probieren... die Bilder sind halt 150x113 Pixel groß ich möchte sie auf 80x60 haben.... ---> an testen! Greetz
| | |
| | #6 (permalink) |
| NEIN daran liegt es auch nicht... doch Offline geht es?!?! Die Dateinamen stimmen überein, liegen im selben Ordner, skaliert werden sie nicht mehr, Offline geht es??? Ich blick jetzt nicht mehr durch Noch ne Idee Jemand?
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Und Klammern und Leerzeichen sind jetzt weg? Darüber hinaus: Wenn du sagst "liegen alle im selben Ordner" .. tut das auch die Html-Datei, in die dein Swf mit dem Container eingebunden ist? Falls nicht mußt du die Pfade zu den Bildern vom Ort der html-Datei aus setzen. Gruß rena |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja, Klammern und Leerzeichen sind nun weg, hab sie jetzt so benannt bild1.jpg Aber die HTM-Datei ist nicht im selben Ordner. /index.htm >Ordner f001 --/bgalerie.swf --/bild1.jpg --/bild2.jpg --/bild3.jpg werde es gleich mal testen...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
müsste ich es dann so schreiben?? ActionScript:
oder sollte ich es direkt machen: ActionScript:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
das zweite Beispiel funktioniert!! Skalieren kann man auch ohne das es geladen ist @binary doch wär es mir natürlich lieber wenn ich nicht direkt darauf zuweisen müsste, doch mit ActionScript:
@rena ... ich probiere es
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ihr seid die besten....!!! jetzt funktioniert es wunderbar... !! danke @rena Am Rande: Wie kann ich MX sagen das er beim Veröffentlichen eine _blank IE aufmacht?? Fliege sonst immer aus dem Forum raus??
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
So soll's sein ... ![]() Zur letzten Frage ... keine Ahnung. Hab als Standardbrowser auf dem System 'nen anderen eingestellt als den, mit dem ich im Internet unterwegs bin, von daher macht Flash bei mir immer den anderen Browser auf. Eine andere Lösung wüßte ich jetzt nicht. Gruß rena |
| | |
| | #15 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
stimmt, wär wirklich besser wenn flash dafür immer ein neues fenster aufmacht... ich hab halt deswegen immer mehrere ie-fenster offen und flash zeigt den film beim veröffentlichen jedesmal im selben an wenn du es nach dem anschauen nicht wieder zumachst. das ff oder andere seiten laufen eben in nem anderen fenster
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |