| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| onKillFocus
hi, ich habe folgendes problem bei meinem newsscript: ich lasse eifnach jede news in eigenen textfeldern ausgeben und und rufeeine function auf wenn "onKillFocus" eintritt, also wenn ich von einem textfeld in ein anderes wechsel, das funcktioniert auch super nur wenn ich in einem textfeld bin und dann auf den save button gehe dann wird beim letzten textfeld in dem ich war nicht merh "onKillFocus" aufgerufen... also der focus schein im textfeld zu bleiben... hoffe ich konnte erklären was so mein problem ist ![]() würde mich über antwort freuen ![]() mfg, destro90210 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
lass mich mal raten: die leute sollen deine news-felder nicht lesen (es gibt kein onKillFocus wenn man mit den augen zum nächsten textfeld geht ;-) sondern da soll jemand was reinschreiben? wie wäre es mit "onChanged" für was immer du da auch machen willst?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, Zitat:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |