| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| onenterframeProbleme
Guten Morgen... sitz nun schon seit einiger Zeit an folgendem Problem. Über untenstehenden script werden verschiedene MCs aufgerufen, nun will ich aber das die aufgerufenen Mcs innerhalb ein Menue haben, welches ich dann mit Schaltflächen (die auch in den MCs sind) jeweils zu bestimmten Bildern im MC springen lassen kann. Doch mit der onEnterFrame Funktionen läuft der gesamte MC durch... Vielleicht muß ich irgendwo ein delete.onEnterFrame einsetzen? Wie Ihr seht, bin ich in AS nicht gerade der "Hellste"... PHP-Code:
__________________ please help... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Der o.g. script bewirkt doch ein beim klicken des buttons lade_1, dass der mc1 abgespielt wird. nun habe ich aber vor, innerhalb des mc1 noch ein menue einzubauen und innerhalb von mc1 zu navigieren. Da aber onEnterFrame die eingefügten Stops in mc1 nicht beachtete, muss ich dies irgendwie anders lösen. Aber wie?
__________________ please help... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
|
bau in dem mc1 noch eine var ein. die var ist undefined solange abgespielt werden soll und an dem frame, an dem gestoppt werden soll - sagtst du bsp: Code: var player:String = "stopped"; der bedingung Code:
this.mc1.onEnterFrame = function() {
if (this.player != "stopped") {
if (_root.count == 1) {
this.nextFrame();
} else {
this.prevFrame();
}
} else {
this.stop();
}
}; |
| | |