| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| onEnterFrame wird nur im ersten frame ausgeführt
Hallo zusammen! Im ersten Frame meiner Zeitleiste wird ein onEnterframe ausgeführt: _root.onEnterFrame = function(){ trace(_currentframe); } Gibt es eine Möglichkeit dieses Script auf weitere Bilder in der Zeitleiste auszudehnen, ohne es immer wieder neu einzufügen?? Vielen Dank im vorraus!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
hallo, ein onEnterFrame muss eigentlich nur einmal definiert werden, dafür ist es ja schließlich da. So es nach kutzer Zeit (oder direkt) wieder verschwindet, hast du wahrscheinlich irgendeine Funktion ausgeführt, die es löscht, z.B. ein swf auf _root geladen oder ähnliches. Schreib diesen Code mal in eine neue Datei in den ersten Frame. Das muss auf jeden Fall funktionieren... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Danke der Ansatz hat mir schon etwas geholfen! hab jetzt eine Lösung, die allerdings etwas holperig ist, da jetzt in der Funktion die den framewechsel verursacht einfach das onEnterframe neu ausführe!! Aber warum er das erste abbricht weiß ich immer noch nicht!! (ich lade zwar einen neuen Film, aber der wird nicht in die root ebene sondern in einen Kontainer geladen!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |