| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| onenterframe und verschiede MC´s
hab folgende Frage: ist es möglich verschiedene Movieclips über nur eine onenterframe funktion zu bewegen? wenn ja, wie? Hab bisher immer für jeden MC die funktion geschrieben, dass ist bei einigen dann doch etwas mühsam und unübersichtlich! Also meine spontane Idee wäre es alle MC´s in ein Array zu packen, und das dann durch eine function jagen. aber daran scheitere ich schon! es bewegt sich immer nur ein mc! Ich bin über jede Hilfe dankbar! flashes |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
is möglich, und der ansatz is auch nich verkehrt. einfach mal script posten., und dann werden sie geholfen... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hier eine Version: PHP-Code: flases |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi, In arrbgmove befinden sich Referenzen zu deinen mcs? Wenn ja, dann so: ActionScript:
Deine Schreibweise wäre auch cool, wenn man in nur einer Zeile allen Array-Elementen eine Funktion zuordnen könnte - geht aber leider nicht. gruß, roman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |