| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
| onEnterFrame löschen und wieder aktivieren
also ich hab eine onEnterFrame funktion auf einen mc drauf gelegt... das was sich in der funktion befindet, wird immer wieder ausgeführt! jetzt will ich das sich das ganze stopt sobald ich auf einen button klicke! und das ganze wieder anfängt wenn ich auf nen anderen button klicke! wie geht das? danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Das onEnterFrame kannst Du mit delete wieder löschen. z.B. ActionScript:
! Beachte Beim delete onEnterFrame; werden hinter dem onEnterFrame die Klammern () weggelassen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| freundlich ... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
|
hi chrizi, leg mal dein onEnterframe nicht direkt auf den movie, sondern mach es so: ++++++++++++++++++++++++ function doSmth () { this._x++; } //starten myMc.onEnterFrame = doSmth; //enden delete myMC.onEnterFrame; ++++++++++++++++++++++++ *m
__________________ the universe wants you to win... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
check mall das hier :
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |