| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| onEnterFrame gehen nicht
hi kann mir jemand sagen warum kein onEnterFrame ausgeführt wird? ActionScript:
ich hoffe das kann mir jemand erklären kann auch sein das ich den wald vor lauter bäumen nicht sehe cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Was passiert so ? ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ups hab ich vergessen zu sagen... also der unterste geht load_controller.onEnterFrame ist ok der ist nur dazu da das die anderen aktionen erst ausgeführ werden wenn die daten aus dem loadobjekt da sind... aber ActionScript:
der geht nicht... wenn ich was vor das ActionScript:
setze wird es ausgeführt... aber der onEnterFrame wird nicht ausgeführt cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ein MovieClip besteht aus zwei Teilen, dem MovieClip-Objekt in Actionscript und einem korrespondierenden Objekt innerhalb des Flashplayers. Das Actionscript-Objekt ist nur die Schnittstelle, um auf das interne Objekt per Actionscript zugreifen zu können. Einen kompletten MovieClip kannst du in Flash nur mit createEmptyMovieClip, attachMovie, duplicateMovie oder über die Timeline erzeugen. Mit new wird lediglich das Actionscript-Objekt erzeugt, aber nicht das interne Objekt. In deinem Fall fehlt einfach das interne Objekt. Ohne das kannst du keine Eigenschaften und Event-Handler eines MovieClips benutzen. Anstatt onEnterFrame, was für einen Loader sowieso viel zu haeufig aufgerufen wird, würde ich einfach setInterval benutzen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm aber ich attache doch movieclips das geht ja auch ActionScript:
nur die onEnterFrames greifen net cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Oh ja, jetzt sehe ich es auch Du kannst einem MovieClip keine Events zuweisen, bevor er nicht geladen ist. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |