| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS3Transformator Registriert seit: Jun 2007
|
Hallo liebe Flashler ![]() Folgendes Problem ich habe eine function, die so anfängt: PHP-Code: PHP-Code: Denn eig. will ich nur einen Timer haben damit die funtion verzögert etwas ausführt und mit Intervallen funktioniert das auch nicht so wie ich das will :'( Vielen Dank im Voraus em3L eLem3ntx
__________________ Lantian Design - Play Defend the Village, watch great Movies and much more |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Der Sinn und die Struktur sei mal dahin gestellt, aber warum soll das nicht funltionieren? ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Bei mir funktioniert das. Hast du deinen Funktionsaufruf vielleicht im Script vor deiner Funktion stehen? Dann schreibs mal so. PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Erstmal danke für das bisherige, hat aber leider nicht viel geholfen. Hier mal das ganze Script: PHP-Code: Aber eigentlich muss das doch gehen oder? Also das komplette Script ist im Root Frame drin falls es weiterhilft. Flash player 7 AS 1.0 @Weidler: setTimeout, davon hab ich leider noch nichts gehört, könntest du das vtl. erklären? Geht das überhaupt ohne EnterFrame? Ich weis echt nicht mehr weiter, gibt es vielleicht eine andere Methode? Danke im Voraus em3L eLem3ntx
__________________ Lantian Design - Play Defend the Village, watch great Movies and much more Geändert von eLem3ntx (03-02-2008 um 10:36 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich habe gerade diesen Script teil in ein neues FLA kopiert mit den gleichen Flash einstellungen und da klappt es 0.o?! Also jetzt versteh ich nichts mehr in dem einem Document klappts und im anderem nicht, obwohl es das gleiche ist. ?
__________________ Lantian Design - Play Defend the Village, watch great Movies and much more |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |