| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --???-- Registriert seit: Jun 2004
| onEnterFrame Frage?!
hey leute! also ich wollte eigentlich nur wissen ob ich in diesem Beispiel überhaupt das this. brauch wenn ja warum! Und dann würde ich auch noch gern wissen ob man das onEnterFrame auch braucht? das es ja eh nur in 1 Bild ist?! ActionScript:
ja und in Bild 2 steht noch ActionScript:
und in Bild 3 ist der content mfg Markus Geändert von Markus0011 (17-10-2005 um 15:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Entwerder brauchst du den 2ten Frame nicht, oder du brauchst das onEnterFrame nicht. Beides zusammen ist unnötig. Das "this" kannst du theoretisch weglassen, allerdings ist es mal grundsätzlich besser, es zu verwenden. Sonst kann es zu Komplikationen kommen (muss nicht). Ein "_parent" alleine geht ja meistens auch aber this._parent ist einfach sicherer, bersser, sauberer... Sach ich mal so...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ähhh... onEnterFrame wird so oft pro Sekunde ausgeführt, wie Frames (Bilder) pro Sekunde eingestellt sind: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| --???-- Registriert seit: Jun 2004
|
oh mann....jetzt war ich echt schon die ganze zeit auf der falschen leitung, ich war blöderweise in der annahme, dass das enterFrame nur jedesmal ausgeführt wird wenn man auf diesen frame kommt, dabei wird das ja die ganze zeit ausgeführt.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |