| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
| onEnterFrame extrem langsam?
Hallo! ich habe ein swf in dem eine einfache Contentbox schwebt. dieses sollte sich immer im swf zentrieren (habe die ganze Stage noscale geschichte eingebaut) jetzt ist es so das ich eigentlich wenn ich die fenstergröße verändere die Contentbox langsam nachziehen lasse (dazu benutze ich die penner easing equations - ist aber erstmal unwichtig) hier erstmal mein Code: ActionScript:
was aber seltsam ist, ist das die onEnterFrame Funktion extrem langsam dahinkleckert... hat jemand eine Ahnung was da schif laufen könnte?
__________________ Talk to the hand, cause the head aint listening |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Was issn das??? ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
|
mhh nagut... kann ja nicht jeder gleich wissen aber wo ist eigentlich das Problem bei meiner lösung ich dachte er kopiert in dem moment einfach meine Funktion in onEnterFrame rein..
__________________ Talk to the hand, cause the head aint listening |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nicht wirklich. Habe die funktion auch nicht ganz gerafft bzw. glaube ich nicht, dass das fuktioniert. Stelle mir das eher so vor: ActionScript:
ActionScript:
...aber nur ne Vermutung. Kann's ja nicht testen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |