| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
Hi Leute, also ich hab mehrere onEnterFrame Funktionen geschrieben und zusammengebastelt, die in meinem Projekt aufgerufen werden. Damit diese allerdings nicht ständig auf die Performance gehen, möchte ich diese nun wenn eine Bestimmte bedingung erfüllt ist beenden. z.B.: soll eine Funktion bei MouseOver bei einem Button ausgeführt werden und bei Mouseout beendet werden. Auf meinem Button liegt folgendes: ActionScript:
ActionScript:
Das Problem nun ist, dass das ganze nicht funktioniert. Mit einem Trace Befehl springt er zwar in die if-Schleife "Beenden==true", allerdings werden die Blasen nicht beenden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Hab auch schon viel zu EnterFrame durchgelesen, allerdings bin ich bisher nicht weitergekommen... werde jetzt auch noch weiterprobieren. Danke und Gruß hedonistics |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
|
hab das mal nachgebaut... bei mir läuft das einwandfrei! hast du unter veröffentlcihungsEinstellungen auf as1.0 geswitched? ActionScript:
oder lags daran, das bei den buttons zweimal on(rollOver){...} stehen hast? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
|
MovieClip.prototype.setzeBlasen = function(Anz, xPos, yPos, Speed, abbrechen) { abbrechen musst du auch klein schreiben... sonst isses ne andere variable und immer false weil undefined Geändert von harnisch (07-06-2005 um 11:46 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
habs auch mal nachgebaut und da funktionierts. in meiner funktion werden objekte erzeugt kann es vielleicht daran liegen ? ´hab mal irgendwo hier im forum was gelesen, dass man objekte auch direkt bei onEnterFrame löschen kann. gibt es sowas ? am "abbrechen"/"Abbrechen" lags nicht ![]() Gruß hedonistics Geändert von hedonistics (07-06-2005 um 12:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |