| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| onEnterFrame Aplpa-wert
Hi Leute! Ich möchte gerne,dass wenn man zB. auf einen Button drückt, der alpha-Wert von einem Objekt langsam sichtbar gemacht wird.. Dafür habe ich das hier verwendet: Zitat:
Aber warumgeht das nicht? Er macht das Objekt zwar Sichtbar, der Alpha -Wert geht aber über die 100 hinaus! Wisstihr was man da machen kann? | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
ich würd da anstatt: if(_root.ich._alpha == 100) das hier schreiben if(_root.ich._alpha >= 100) Denn, es kann ja sein, dass dein _alpha am Anfang nicht genau durch 5 teilbar ist.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| sucht die Sonne! Registriert seit: Sep 2003 Ort: Frankfurt
|
jupp, und damit alpha auch nicht über 100 gehen soll, musst du dem mc auch sagen, dass 100% erreicht wurde, er auch bei 100% bleiben soll. so z.B.: PHP-Code:
__________________ Carpe diem! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |