| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| | aufm sonnendeck | Registriert seit: Jul 2002 Ort: zürich
| onData - wie kann ich das sinnvoll einbauen
Hallo, ich scheine ein altbekanntes problem zu haben, habe aber bisher noch keine lösung gefunden... mit folgendem code hole ich daten per php aus einer datenbank. leider wird die funktion "thumbs_duplizieren()" bereits ausgeführt, wenn noch nicht alle daten angekommen sind. wo kann ich jetzt da den onData befehl sinnvoll einbauen und dieses problem zu unterbinden? wäre nett wenn mir da jemand weiterhilfren könnte! m. PHP-Code:
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm, was meinst du mit verwirrend..? "nex_kap" ist nichts anderes als eine variable, die der funktion sagt, auf welchen frame gesprungen werden soll. wird vorher mal auf _level0 gesetzt und ist eigentlich nicht mehr nötig als parameter weiterzugeben... meinst du jetzt ich brauch onData gar nicht einzubauen...???
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Verwirrend, weil du "xx" erst aus "inhalt_array" ausliest und dann zurückschreibst. Aber ich kenne deine PHP ja nicht. So geht's aber auch etwas kürzer: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, hab grad gemerkt dass der fehler an einem völlig anderen ort verursacht wird und der übliche verdächtige diesmal vollends unschuldig ist... danke trotzdem! m.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |