| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| onData
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem folgenden Actionscript: Code: function checkLogin() {
var lv:LoadVars = new LoadVars();
var getData:LoadVars = new LoadVars();
getData.onData = function(input):Void {
trace(input);
}
lv.action="checkCookie";
lv.sendAndLoad("script.php", getData, "POST");
} Code: function checkLogin():String {
...
return input;
} Hoffe, Ihr versteht und könnt mir helfen ![]() Vielen Dank und schöne Grüße, PSBoy |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Nicht das Script "meint" die Daten geladen zu haben, sondern die sind erst dann geladen, wenn onData() aufgerufen wird.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hm - also so ganz hab ich das noch nicht geschnallt ... vielleicht kannst Du mir am konkreten Beispiel mit einem Tip weiterhelfen? Habe die Funktion nun so umgebaut: Code: function checkLogin():String {
var lv:LoadVars = new LoadVars();
var getData:LoadVars = new LoadVars();
var ret;
lv.sendAndLoad("script.php", getData, "POST");
getData.onData = function(input):Void {
ret=input;
}
return ret;
}
var check = checkLogin(); Wo ist mein Denk-/Scriptfehler? Hoffe, Du/Ihr könnt mir helfen, bin ein wenig verzweifelt ... ![]() Vielen Dank, PSBoy P.S. Warum nehme ich eigenltich nicht "loadVariables"? Macht das einen Unterschied zu "SendAndLoad" - außer, daß ich die Variablen per GET sende?
__________________ Zerfrettelter Grunzwanzling Geändert von psboy (11-04-2006 um 15:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So wie du dir das vorstellst wird das nix. Ruf halt eine Funktion zum checken im onData()-Handler auf. Und loadVariabels nimmst du nicht, weil's erstens mal veraltet und zweitens schaiße zu handhaben ist.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ok, dann nehme ich nicht loadVariables ![]() Aber den Rest kapier ich nicht ... was muss ich wie zum Checken aufrufen? Du meinst, so ne Art Interval, das alle 1/10 s nachschaut, ob die Daten angekommen sind? Sowas find ich per se doof. Gibts da keine synchrone Variante? Serz, PSBoy
__________________ Zerfrettelter Grunzwanzling |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Nein - nix da mit Intervall oder so 'nem Krams... Sowas in der Art: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Aaaaaahsooo .... *ausprobier* Hab grad noch das Event OnLoad entdeckt. Vielleicht nehme ich das?! Scheint mir fast mehr Sinn zu machen (zumal es zumindest namentlich einen synchroneren Eindruck auf mich macht ). Tausend Dank jedenfalls für Dein Hilfe! Hast mir sehr geholfen *verbeug* Cheerio, PSBoy
__________________ Zerfrettelter Grunzwanzling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |