| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Erfurt
| onClipEvent Problem dringend Hilfe gesucht
Moin@all Profies. Ich dreh gleich durch. Hab 2 MC'S auf der HZ auf 2 Ebenen. (sollen Buttons sein). in dem jeweiligen MC ist ein Tween wo am ende und am Anfang ein Stop steht. (bewegung) Nun habe ich folgendes Script auf die MC'S gelegt. Hat bisher immer funktioniert glaub ich...(meine Beisüieldateien sind nach den PC Crash nimmer da )PHP-Code: Logisch, dass beim link 2 auch _root.link1gotoAndStop(1); steht. Wo is hier das Problem?? Und noch ne kleine Frage. Hab hier MX2004. Brauche es aber auch in der MX version. In 2004 geht auch auf dem MC: PHP-Code: Hoffe auf schnelle Hilfe. Greez Rooky |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! onMouseDown ist ein globales Event - gilt also für den ganzen Film, auch wenn's auf einem MC steht. Die on(release) Variante geht auch in MX und wäre in deinem Fall eh richtiger.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ok, danke für die schnelle Hilfe. Aber irgendwie macht er bei link1 die Action. Aber wenn ich das Script auf link2 schreibe mit dem _root.link1. Dann macht er es aber nicht auf link2. Weist was ich meine? greez Geändert von xxRookYxx (09-01-2007 um 17:08 Uhr) Grund: verschrieben |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sorry hab den Fehler gefunden. Da war noch gar kein Tween im 2.Link. Ohhhh entschuldige die Hecktick die ich verbreitet habe. War dringend und ich hatte Schusslichkeit . Aber danke für den Tip mit dem on(release).Danke noch mal... greez |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |