| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| onClipEvent in neue szene
hi, kann ich mit einem onClipEvent ereignis, auch zu einer szene, frame 2 springen? zu einem mc funzt es, aber nicht zu einer szene!? onClipEvent (mouseUp) { //_root.mc1._visible = 1; _root.gotoAndPlay("Szene 3", 2 ) } gruss xlive |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nö geht meines Wissens nach nicht - so wie bei dir. Außerdem: Zu Szenen springt man nicht - um die macht man einen großen Bogen ![]() Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Zürich
|
ja, man kann zu szenen springen. actionscript in die zeitleiste in der sich der movieclip befindet (ist nur eine elegantere art, als das script direkt auf den movieclip zulegen). ActionScript:
und ja: sonar hat recht: szenen verwendet man wirklich nicht Geändert von virtualize (08-10-2003 um 20:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Aha, wieder was gelernt. Aber wenn ich doch eh das Wort Szene aus meinem Wortschatz gestrichen hab... naja wer weiß, wozu's mal gut sein kann.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |