| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| onClipEvent(load)???
Hallo Also, ich hätte eigentlich ein paar Fragen. Frage1: Gibt es eine ähnliche funktion wie onClipEvent(load), nur für den ganzen Film selber? Frage2: Ich habe einen strich gezeichnet. Jetzt möchte ich durch ziehen an einem Ende des Striches, ihn länger ziehen oder kürzer, dabei soll das andere ende immer an der gleichen stelle bleiben. Wie geht sowas? Ich weiß nicht wie an die Sache angehen soll. Frage3: Auch wenns hier nicht rein gehört... Wie kann ich einen diagonalen Verlauf machen (von linksoben nach rechtsunten). Oder einen von oben nach unten. Also ich kriegs nur von links nach rechts hin oder andersrum. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ad1: _root.onLoad = function(){} ad2: startDrag- funktion anschauen(flashhilfe) eventuell funktioniert das so ähnlich wie die setVolume-eigenschaft (ebenfalls mal in der flashhilfe nachschauen) ad3: was ist ein diagonaler verlauf? farbverlauf? : den farbverlauf so einstellen, wie du ihn haben möchtest; mit dem eimer-werkzeug diagonal über die fläche bei gedrückter linker maustaste den bereich füllen;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (17-04-2005 um 06:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |