| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
| onClipEvent(enterFrame) löschen??
Mit folgendem Skript steuere ich ein Menü: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Also ich kenn mich nicht mit onClipEvent's aus aber bei na "normalen" onEnterFrame-Funktion wird das ja so gelöst ActionScript:
Bei dir mußt du vielleicht nur noch ein bisschen rumbastel bis es paßt.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (25-10-2004 um 17:25 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
ActionScript:
ActionScript:
Du musst natürlich Dein MC auch einen Instanznamen geben, bei diesem Beispiel heißt er "dein_mc" (ohne die "" natürlich) bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
|
Trotzdem nochmal: das mit der Funktion und dem Löschen funktioniert jetzt! Nur werden die Werte dem Textfeld jetzt nicht mehr zugewiesen und der MovieClip wird auch nicht attached! Vorher funktionierte das aber! Woran kann das liegen? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
hat doch bestimmt was mit der vari _global.navi zutun? Wo wird diese denn deklariert? Ansonsten trace doch mal die Schleifen ab! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |