| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| onClipEvent bei Mouseover stoppen
Hallo, habe schon einen Post im Einsteigerforum gestartet und dank diesem bin ich meinem Ziel auch schon ein Stück näher gerückt. Habe nun ein Bild dass sich dank diesem Code mit der Maus auf der X Skala bewegt. Läuft auch super. PHP-Code:
__________________ Man lernt nie aus! Danke an alle Flasher im FF |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Berlin
|
Hi, wenn du eh schon Schaltflächen in deinem MC hast, dann kannst du doch dort einfach sagen, dass er on(rollOver) stehenbleiben soll. wenn du mit dem alten onEnterFrame arbeiten willst dann vielleicht so: PHP-Code: PHP-Code: Das hier einfach in den ersten frame der zeitleiste kopieren und alle anderen frames und scripte rauswerfen. Komplett. (Und den einen MC "mc" nennen.) PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also die erste variante funktioniert. nur läuft die bewegung nicht weiter wenn ich wieder vom feld runter gehe?! hmm?! im ersten frame tut sich nichts. aber kann mir noch nicht so richtig erklären warum
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sooo ... super!!!! Vielen vielen Dank. Hat geklappt. Habe einfach noch ein on Rollout = true gesetzt und jetzt funktioniert es einwandfrei. Wenn du noch eine elegantere Lösung hast nehme ich die auch gerne an. Aber funzt nur wenn alles auf den Clips liegt. Vielleicht weil im ersten frame das stop vom Preloader liegt?! Danke dir trotzdem 1000 mal
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |