| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
| OnClipEvent auf mehrer Level
Moin Jungs und Mädels, hab da ein kleines Problem. Habe ein kleine Seite gebaut und als Projektor veröffentlicht im Fullscreen. Dabei habe ich einen Schliessen Button eingebaut der ein Schliessen Menue öffnet, wo abgefragt wird ob ja oder nein. Kennt ja jeder (wollen sie diese Anwendung wirklich schliessen...bla,bla) Dies habe ich mit einem PHP-Code: PHP-Code: Dies geschieht alles auf der Hauptbühne Level 0. Wenn ich nun einen Film dazu lade auf Level 1, dann den Schliessen Button betätige liegt das SchliessenMenue immer unter dem dazu geladenen Film. Is ja auch logisch (man beachte die Reihenfolge der Level. Wie kann ich aber den On Clip befehl so umbauen, dass er immer an oberster Stelle liegt, von mir aus Level 100 oder so. Ich möchte ihn aber nicht in jedem Film neu einbauen, sondern im Hauptfilm belassen. Könnt ihr mir da helfen oder nen Tip geben??? Wäre echt net von euch Mfg Pan_Tau
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash5 -> Homepage laden Eine Muster-Homepage rein mit Flash-Flash (geht natürlich auch ohne die html-startseite)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mhh, Danke erst mal euch zwein. Leider bin ich nicht so der Programmierer.... Null oder -0 Kennung beim attachen Wie könnte das aussehen??? Könnt ihr mir da noch mal helfen? Wäre echt net. Denn mit Frames wollt ich net arbeíten. Mfg Pan_Tau
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Um einen mc aus der Bibliothek auf die Bühne zu laden musst du folgendes machen: auf den mc Rechtsklick --> Verknüpfung --> Häckchen für "Export für ActionScript" setzen und als Bezeichner den Namen angeben mit dem Du das Objekt auf die Bühne laden willst. Und so hollst Du Deinen MC dann auf die Bühne: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
WOW so einfach??? Und ansprechen tu ich den dann wie im oberen Script von mir??? Hast mir sehr geholfen danke, vielen Dank Mfg Ghost
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Mhh Sorry ich noch mal, Habs jetzt wie folgt gelöst: PHP-Code: . Also unterhalb Level 1. Was kann das sein???? Oder soll ich den attach Befehl in die HZL schreiben und dann mit _visible aufrufen?????Bitte kann mir noch mal einer Helfen????? Ich verzweifle gerade etwas. Mfg Taui
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hat nicht einer noch ne Idee wie ich das lösen kann??? Hab noch ein wenig rumprobiert mit dem Attachen, aber hat nix gebracht. Bitte Helft mir doch noch einmal. Mfg Ghost
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |