| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| onClipEvent ?
Hallo ich möchte gerne die position von meinem mc neu laden . Wie mache ich das am besten ?? z.b. mit : w1.onClipEvent (load) { } könnt ihr mir da helfen ?ß Beste Grüße lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was heißt das - "die position von meinem mc neu laden" ...? Den MC einfach verschieben oder was...? Bitte deutsch
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
ich meine folgendes: wenn ich ein frame habe wo bis bild 5 ein ball zu sehen ist. Der mit drag and drop bewegt werden kann und dann in diesen frame in bild 6 f6 drücke , und dann nochmal den gleichen ball einfüge der sich auch mit drag and drop bewegt, und dann den film (den versuch) abspielen lasse. Soll wenn ich den ball verschoben habe die position in bild 6 auch genau an diesen ort auch verschoben haben . geht das ? P.s. wenn ich einen Button gedrückt habe springt er in bild 6 Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |