| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
|
hi, ich ma wieder... bräuchte ma wieder hilfe *winzel*. wusste nich wie ich das gut in den header pack ok hier dat "problem" bzw. bräuchte ich ne hilfestellung: habe ein menü mit drei buttons. klicke ich auf den ersten soll mc1 abgespielt werden, klicke ich auf den zweiten soll mc2 abgespielt werden, klicke ich auf drei... gut soweit und auch keine schwierigkeit. jetzt: wurde z.b. button 2 geklickt, soll bei weiterem (also nach button 2 in dem fall) klick auf button 3 mcX abgespielt werden. wurde aber auf button 3 geklickt müsste an der stelle mcY abgespielt werden. is schidde zum verklickern aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. wie mache ich sowas am besten? mit if oda so? ich bedanke mich schon herzlichst im voraus! danke mfg -phil- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
4 frames in der root 1 nichts 2 mc1 3mc2 4mc3 und denne gotoAndStop(x) ... wenn du nicht willst das man was doppelt klickt ... bei klick : x= 1-4 if (wir_sind_gerade_hier == x){}else{ wir_sind_gerade_hier = x gotoAndStop(x) } gruß makese |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Ich versteh nur Bahnhof! Zitat:
Angenommen ich klick auf Button 2 dann soll MC 2 abgespielt werden. Klick ich danach auf button 3 soll MC 3 abgespielt werden oder nicht? Du schreibst aber klick ich auf 3 kommt X klick ich aber auf 3 kommt Y. Häh???
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
|
dacht ich mir schon dass es nich ganz ankommt ;-P bin auch nich wirklich das "erläuterungsmonstaa". aber ich hab es jetzt halt einfach ohne as gemacht... zwar *******e aber es funtzt... trotzdem danke für die hilfe!!!!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |