| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
| onArrival sollte film laden
hallo leute, vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. ich habe drei fenster die wunderbar über die bühne sliden und mein ziel wäre es das wenn ich einen meiner 5 links anklicke und die fenster ihre position eingenommen haben sich ein externes swf reinladet. leider waren meine bisherigen versuche alle vergebens. vielleicht weis ja wer von euch wie das geht.. ich bin schon am verzweifeln. ich sag schonmal danke zu allen die es versuchen. ActionScript:
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Die haben aber eine fixe Zielposition, ja ??? Dann mach das doch so, das du onClick des Menüpunktes ein Prüfungsinterval startest in dem die gewünschten Positionen abgefragt werden und dann der Film geladen wird.... Quasi : ActionScript:
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die antwort. leider funkt das so bei mir nicht. es werden für jeden link externe files reingeladen (unterschieliche logischerweise). vielleich hast du oder wer anders noch einen anderen lösungsvorschlag für mich zur hand.
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi, ich verstehe die Zeile nicht: ActionScript:
Wieso rufst du da noch mal onArrival auf (und dann mit 4 Parametern)? Willst du ein bestimmtes Fenster noch mal verschieben? Nur das Laden sollte einfach so funktionieren: ActionScript:
roman @antichrist: was hat Horst mit Jochen zu tun? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
A) Was heißt externe Files ??? B) Was hat das damit zu tun ???C) Horst und Jochen sind schwul, arbeiten im Düsseldorfer Medienhafen bei einer Werbeagentur und leben zusammen
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
okok .... also das ganze script schaut bislang so aus. das mit dem lösungsansatz von romän ist schon ganz ok nur bei 5 links muss ich die zielkoordinaten irgendwie mit ins spiel bringen, denke ich mir. da ich ja nicht sagen kann das fenster1 soll mal das mal das einladen. das ganze script schaut bislang so aus. vielleicht ist es damit verständlicher erklärt was ich beabsichtige. ActionScript:
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. Geändert von das_sirius (24-03-2004 um 10:45 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
wenn du die onRelease-Handler dynamisch setzt, kannst du zu dem Zeitpunkt auch das File bestimmen, das geladen werden soll: ActionScript:
roman @anitchrist: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |