| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| stranger Registriert seit: Oct 2004
|
Oi vaqueros! Ich habe folgendes Prob: Ich habe eine Eingabemaske. In einigen Feldern dürfen NUR bestimmte Eingaben gemacht werden (z.B.: Eingabe<=24). Jetzt möchte ich diese Eingaben am besten SOFORT nach verlassen des Feldes prüfen (Focus_lost ???). Bisher kann ich die Eingaben erst beim drücken des 'Submit-Buttons' Prüfen. Habe auch schon versucht die Prüfung beim Erreichen des nächsten Textfeldes (onSetFocus) zu prüfen, das scheint mir aber etwas umständlich, da ich recht viel TFs habe und ich ja nicht weiß in welcher Reihenfolge der User die TFs anklickt, da müsste ich ja bei jedem TF alle übrigen abpfüfen.. Die Frage ist: Gibt es ein Ereignis auf das ich reagieren kann, wenn ein Textfeld verlassen wird..?!
__________________ ..in irgendeiner Wand muss doch eine Öffnung gewesen sein, oder wie bin ich hier rein gekommen..? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| stranger Registriert seit: Oct 2004
|
o_O jaaa, aber es verliert ja nicht der ganze clip den focus, sondern nue ein einziges texfeld. Oder meinst du ich soll die TFs als Movieclip definieren..? Obrigado
__________________ ..in irgendeiner Wand muss doch eine Öffnung gewesen sein, oder wie bin ich hier rein gekommen..? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |