| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kuckuck kuckt Registriert seit: Jan 2004
| Oh man...
kann mir jemand sagen was hier genau falsch ist? i komme nicht mehr weiter. uffff... onClipEvent(enterFrame){ if(this.hitTest(_root._xmouse, _root._ymouse)){ this._root.links.linksWork.gotoAndPlay("workstart" ); }else{ this._root.links.linksWork.gotoAndPlay("workend"); } ich möchte bei einem button ein rollout menu haben. wenn die maus darauf ist soll die stelle "workstart" beginnen, der unter dem pfad: _root.links.linksWork liegt... sobald ich ein rolout aus dem button haben, soll die stelle "workend" beginnen... ??? greets darkfrog
__________________ www.darkfrog.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich versuchs gleich mal.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
geht leider nicht ;-( onClipEvent(enterFrame){ if(this.hitTest(_root._xmouse, _root._ymouse)){ _root.links.linksWork.gotoAndPlay("workstart"); }else{ _root.links.linksWork.gotoAndPlay("workend"); } gibts eine andere möglichkeit?
| | |
| | #5 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hmmm, so ne fernanalyse ist nicht einfach zu sagen wran es hängt. kannst du die fla posten? und wieso benutzt du hitTest und nicht rollOut und rollOver?
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
mein grundproblem ist eigentlich dieses: Unerwünschtes Zwischenblinken bei Rollout-Menu und jetzt suche ich eine andere lösung um das rollout menu zu machen und dabei stosse ich als actionscript noob an meine grenzen ;-)
| | |
| | #7 (permalink) |
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
bin ich etwa blöd oder blind!!?? ich finde dein script ActionScript:
und was willst du denn mit ActionScript:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
damit möchte ich die ID "workend" ansprechen und zum laufen bringen. Wenn ich das with weglasse funktionierts nicht mehr... ActionScript:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich blicke in der fla nicht so richtig durch. also 1. ist dein with-code quatsch. du kannst ohne probs root.links.linksWork.gotoAndPlay("workend"); schreiben. ich dennke, dass es bei dir net funzt, weil du in deinem link_mc am anfag n stop(); hast. uind der button script kommt erst später in der zeitleiste. ich habe jetzt die 2 stops weggemacht und ich komme ohne probs zu workend. war das, was du wolltest? weil ich dein hitTest-script in deiser datei immer noch nicht gefunden habe
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |