| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| [Offtopic] Preloader, alles aufeinmal abfragen ?
Hallo, verstehe ich da was falsch oder geht das nicht anders ? Nehmen wir an ich habe einen Hauptfilm in dem sagen wir mal 100 Bilder/Swf`s hinzugeladen werden, die auch gleich verfügbar sein sollen. Also die nach dem Preload am Anfang gleich verfügbar seien sollen. Im ersten Frame des Hauptfilmes mache ich also einen Preloader. Wenn ich dort jetzt mit "_root.getBytesloaded()" bzw. "_root.getBytesTotal()" abfrage sind das nur ein paar Kb`s weil in dem Hauptfilm selber ja nichts drinnen ist. Müsste ich jetzt alle einzelnen Inhalte einzeln abfragen, also mit z.B. "_root.container_1.getByteTotal() _root.container_2.getByteTotal() ... " So irgendwie und daraus einen Preloader machen ? Ich dachte wenn ich im ersten Frame und bevor das Preloader-Script beginnt, die ganzen loadMovie`s reinschreibe und diese vorerst auf _visible = false setze, müsste eigentlich dann _root.getByteTotal(); die ganze Größe ausgeben die der Film dann mit den hinzugeladenen Filmen/Bilder habt. Kommen trotzdem nur die grösse des Hauptfilms ohne die hinzugeladenen Filme/Bilder . Gibt es da eine Möglichkeit mit nur einer Abfrage alles abzufragen ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |