| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hallo!! Ich bin gerade auf Flash gekommen und hab mal eine Seite gemacht!! Hab die Seite in einer .swf Datei gespeichert!! Ich möchte sie trennen und auf meherere Filme aufteilen!! Das Problem: Ich hab das Buch Flash für einsteiger und wie da das öffnen des Films in einem anderen beschieben funktioniert nicht ganz richtig!! Der Film wird zwar gestartet, aber dieser ist in der unteren rechten Ecke und zwar so weit unten das nur noch ein Teil davon gesehen wird!!! Ich hab ein Movieclip (Instanz) der bei den Film beherbergen sollte!! Bitte helft mir!!! Die Seite dich ich gemacht hab ist erreichbar, da aber die meisten in meiner gegend und die Besucher meist ein 56k Modem besitzten ist die aufteilung sehr wichtig für mich und für den Verein für den ich diese Homepage mache!!! --> www.ff-schoenegg.at.tf <-- http://www.ff-schoenegg.at.tf Danke mfg Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF ![]() Der container-MC, in den dein externer Film geladen werden soll, muss sich natürlich an der Position 0/0 befinden. Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
des heist das den ganz nach links oben in die ecke schieben mußt, einfacher ist es wennst den container_mc anklickst und links unten im eigenschaften die koordinaten eingibst!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |