| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
Hi Folks Hab ja einigen threats entnommen, da0 mit in Flash MX keine weiteren parameter mittels fscommand übergeben kann (fscommand("exec", "meine.exe parameter1, parameter2")) Das das aber unter flash 5 noch ging. Hab ich die möglichkeit einfach fürs laden ne flash 5 swf zu nutzten die aus ner MX playerdateigeladen wird und dann nur dafür zuständig ist parameter zu übergeben oder ist das playerabhängig??? Wenn nein - Gibts irgendeine andere möglichkeit in einem Offline Projekt irgendwie variablen aus flash heraus zu übergeben, um sie beispielsweise in der txt oder xml Datei zu speichern??? Ohne das ich auf allen rechnern wo das ausgeführt werden soll nen webserver installier???? Echt ne Frechheit von MM die übergabe abzuschaffen... Aber ihr habt doch bestimmt eine Idee. oder??? Thanx |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
nicht nötig, komm ganz gut klar damit hab nur immer noch das problem das ich die abgespeicherten daten mit java lesen muss. In der .sol datei sind vor allem zahlen irgendwie kryptisch gespeichert... hast du ne ahnung wie man die wieder zurückconvertieren kann??
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |