| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nix für ungut Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| offline Highscore mit großen Datenmengen
Hallo Zusammen, ich habe hier im Forum schon einiges zum Thema gefunden. Mein Problem: Ich habe ein OfflineSpiel für eine Messe, mit offline Highscore (wie der von Nettrek) den würde ich per LocalSharedObject auf die Festplatte speichern. Der Kunde möchten jetzt auf einmal alle Spieler des Spiels mit ihren Daten festhalten (das wird in die Hunderte gehen). Fragen: Geht das überhaupt mit dem LocalSharedObjekt, oder ist da irgendwo hinsichtlich der Datenmenge Feierabend? Meine Alternativideen wären Flashwrite oder ein Server - hat da Jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben? Da ich nicht mehr die Zeit habe alle Möglichkeiten durchzutesten wäre ich für einen Richtungsanzeig dankbar. Vielen Dank schon mal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das LSO hat eine Größenbegrenzung, die der Nutzer einstellen kann, Voreinstellung ist IMHO 100 kB. Ich würde es aber trotzdem offline eher mit dem Zusatztool Flashstudio Pro machen oder online mit einem kleine PHP-Script, dass die Highscore-Daten wegschreibt.
|
|
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
einen highscore ür das localsharedobject hab ich hier mal veröffentlicht: [AS1] LocalHighScore aber wie schon gesagt, der user kann das speichern in den einstellungen verbieten oder einschränken vieleicht kannst du es ja trotzdem gebrauchen. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (08-09-2004 um 23:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |