| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| On - Off Button
Hi, ich bastel gerade an einem On - Off Button für Sound. Läuft auch alles gut soweit nur ich kann auf diese Art aus irgendeinem Grund nur den ersten Song gleich anhalten. Bei den anderen Songs lädt er mir den ersten Song rein. Also scheint meine Vorgehensweise mit der if und else if wohl nicht optimal zu sein. Kann mir jemand eine bessere alternative Vorschlagen? Code: off_button.onRelease = function() {
if (!swit) {
CurrentSound.stop();
delete currentSound;
preloader.removeMovieClip();
swit = 1;
_root.off = "On";
} else if (swit == 1) {
newSound("http://www.beispiel.net/erstersong.mp3", "track1", "mysound");
startup = 1;
_root.off = "Off";
swit = 0;
}
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Warum nimmst Du nicht PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
CurrentSound.stop(); ist der befehl weil currentsound mein soundobject ist Code: currentSound = new Sound(); currentSound.loadSound(theURL, true); currentSound.start(); fehler gefunden lag an einem anderen knopf... :Pkennt jemand einen artikel oder tutorial über debug workflow? Geändert von deltakid (02-08-2004 um 02:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
Hi! ...das wird an dieser Zeile liegen: Zitat:
da musst du natürlcih auch von dem aktuellen Song abhängig den aktuellen wieder starten und nicht den ersten! grz, Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |