| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| öffnet php-script in eigenem fenster... bei send
hi leute, ich habe hier diese miniscript.. jedesmal wenn ich nun die daten eintrage und auf submit klicke werden die daten zwar richtig eingetragen aber er öfffnet dann jedesmal auch ein fenster wo er das php script ladet... wie kann ich das verhindern ??? also das mini script PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
warum das passiert, kann ich Dir nicht sagen, jedoch einen anderen weg der funktioniert...solltest du nur dieses script verwenden, würde ich mit loadvariablesNum arbeiten, die txt-felder aus deren container nehmen (geht aber glaub ich auch so) und fertig... probier das mal...php öffnet sich nicht gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
ich geh mal davon aus dass das LoadVars.send() verhalten so gedacht ist, weil du einfach nicht sicher gehen kannst ob die daten überhaupt verschickt wurden. deswegen soll wohl ein browser anspringen damit zb der user seine daten kontollieren kann und dann nochmal auf ok klick. dir methoden LoadVars.load/sendAndLoad() reagieren nicht so weil du aus flash bestimmen kannst ob der vorgang geklappt hat oder nicht.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
k thx habe das jetzt verwendet damit gehts super PHP-Code: warum ist das so ? kann es sein das er sich die alte .txt aus dem cache holt ?? wie kann ich das ändern das er immer die neuetse .txt verwendet ?? also es sind 2 verschiedene scripte die jeweils auf die gleiche .txt zugreifen.. sonst würde ich das mit random mal versuchen beim php script wenn es nur eines wäre... aber s isnd 2 verschiedene eines zum lesen eines zum schreiben.. weiss wär rat ? mfg gregor |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
| Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ja so PHP-Code: |
| | |
![]() |