| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
| och mann! das kann doch nicht so schwer sein!
ich will eigentlich was ganz einfaches (denke ich jedenfalls) und entweder hab ich schon einen Knoten im Kopf und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist doch nicht so leicht Also, ich hab mehrere Filme (sagen wir Film1, Film2, Film3, Film4, Film5) und denen will ich sagen gotoAndStop(2); ich will es aber nicht jedem einzeln sagen, sondern einmal, also sinngemäß so: Film1-5.gotoAndStop(2); DAs kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| freundlich ... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
|
for( var i = 1; i <= 5; i++ ) this[ "film" + i].gotoAndStop(2); wobei bei this natürlich der richtige pfad stehen muss. beachte: kein punkt zwischen this und []! *m
__________________ the universe wants you to win... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Salzburg
|
ich häng mich da jetzt ganz einfach mal frech dran hoffe es macht keine schwierigkeiten aber ich hab ein ähnliches problem. folgendes Script: PHP-Code: wie kann ich das zum button dazugehörige bild laden? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du mußt des "i" speichern, versuchst mal so!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| freundlich ... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
|
hi a, auf den ersten blick zwei sachen: 1. hast du die klammern für die schleife vergessen. die wird durchgezählt, i steht auf 7, dann wird der rest einal ausgeführt. 2. du solltest den jeweiligen wert von i in den ppX-clip übergeben. so etwa: PHP-Code: *m
__________________ the universe wants you to win... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
""wenn ich zum wiederholten male auf einen button klick?"" könnte passieren wenn ein container noch nicht komplett geladen ist, und man drückt schon den nächsten Button, dann ist der noch nicht removed! Probiers mal so, und sag bescheid obs geklappt hat ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
naja also das wars nicht es ist ein bisschen seltsam der preloader blinkt kurz auf und verschwindet dann (zumindest im flash testmodus) ich glaube es könnte auch daran liegen, dass das bild ja eigentlich schon im cache sein müsste und daher der preloader zu schnell verschwindet. könnte das vielleicht an der flash test umgebung liegen, weil das bild braucht nämlich immer gleich lang zum laden
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Im testmodus kannst kein streaming von eingeladenen Filmen testen, des mußte online machen ![]() P.S. würde trotzdem die änderungen übernehmen die eingebaut hab
| | |
| | #13 (permalink) |
|
tja da muss ich das teil erst online stellen und dann zu meiner freundin fahren die hätte ja noch einen 56k anschluss zu PS: ja danke das hab ich auch getan das war mir wirklich eine große hilfe bis zum nächsten mal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |