| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
| och mann! das kann doch nich so schwer sein! (sound)
Hallo! Fang grad mal an, mich ein bisschn mit sound zu beschäftigen. Nun wollte ich (gaaaanz simpel) einfach einen sound attachen und abspielen. In der Bibliothek hab ich ein mp3, das hat den Bezeichner: Radiospot In der Hauptzeitleiste im ersten Frame (hat nur einen frame) habe ich: uz = new Sound(); uz.attachSound("Radiospot") und auf einem Button auf er Bühne liegt folgendes script: on(release){ uz.start(); } hatte auch schon uz.Radiospot.start(); und _root.uz.Radiospot.start(); nun dachte ich, wenn ich auf dem Button drücke kommt mein Radiospot, aber der Butto hustet mir eins, nein nicht mal das, es passiert gar nichts. Warum ???Wurschtel jetzt schon zwei Stunden an diesem Mist rum, das kann doch nicht so schwer sein! Bin ich zu blöd??? Bitte helfen!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
auf jedenfall NICHT so: uz.Radiospot.start(); oder so: _root.uz.Radiospot.start(); wenn dann so: uz.start(); oder _root.uz.start(); frage: hast du bei dem sound in der bibo auch wirklich "Verknüpfung" --> "export für AS" angeklickt und DORT den Verknüpfungsnamen Radiospot angegeben ??? es reicht nämlich NICHT wenn der sound in der bibo nur so heißt.
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
uz.start(); geht nich _root.uz.start(); geht nich _root.uz = new Sound(this); _root.uz.attachSound("Radiospot") on (release){ _root.uz.start(); } geht nich mp3 ist unter Verknüpfung -> Bezeichner mit Radiospot benannt und Export für AS ist auch angeklickert. Das mp3 ist relativ groß (1,3mb), aber da kann es doch nicht dran liegen, oder? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Vielleicht ist ja die MP3-Datei doch Schuld!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@ den Frager: jupp. Haste Recht. Seit 3h sitz ich hier!! plus Mittagspause!!! Und probier diese wirklich simple Aufgabe umzusetzen! Und schließlich?!? Kurz vorm totalen Zusammenbruch??? Komme ich mal auf die glorreiche Idee die Datei ganz neu mit anderem Namen zu speichern,... und??? Passiert das auch anderen? Oder ist das meine Gamma-Strahlung? Liegt das am Flash? oder am PC? Am Klima? An der Luftfeuchtigkeit? Oh Mann, so kann man den Tach auch rum kriegen Aber danke für Eure Hilfe, so wußte ich wenigstens, dass ich nicht komplett auf dem Holzweg war und hab nicht weiter nach Fehlern gesucht, die nicht da waren. grüßchen Swantje |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |