| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Objektmethoden einem MC vererben
Wie ihr im Zip-Anhang sehen könnt, weiß ich, mei man einem MC aus der Bibliothek via IrgendeinMC.attachMovie("BiblioteksMC", "neuerName",i,initObject); MovieClip-Funktionen zuweisen kann. Wie geht das eigentlich mit einer schon bestehenden Instanz? PHP-Code: PHP-Code: Geändert von mjchael (27-03-2006 um 14:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Ich würde es so machen, habe bisher auch noch keine Flash eigene Funktion gesehen die Methoden von Objekten auf andere kopiert. Eventuell einfach selber eine Funktion schreiben die dir das abnimmt. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Idee ist nicht schlecht, aber...
... in meinem eigentlichen Projekt habe ich ca. 30 Buttons , die in einem Reiter-Menue versteckt sind. Wenn ich jetzt nur eine Funktion für alle Buttons hinzufüge, dann muss ich alle 30 öffnen und nachbearbeiten. Das kann nicht ganz der Sinn sein. Bei der Attach-Methode brauche ich mich darum nicht zu kümmern... Gruß Mjchael |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Sofern du das wirklich so hinzufügst (Verschachtelung): PHP-Code: )
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich schicke doch nicht meine Komplette Anwendung durchs Netz... Die erscheint irgendwann mall auf meiner Gitarrenkurs-Homepage... da stecken über 100 Zeilen formatierter Code drin... (Akkorde berechnen, Intervalle berechnen, "Finger" austauschen, Sound abspielen, Akkordnamen ermitteln..., Tonarten finden, Pentatoniken zuordnen...) Gruß Mjchael
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Mit 5 Zeilen, 30 Buttons ne Funktion zugewiesen... PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |