| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| objekte mit as bewegen
hallo allerseits, ich wuerde gerne ein objekt ueber actionscript auf der buehne bewegen. ein einfaches quadrat. sozusagen einen bewegungstween ueber actionsscript. die bewegung sollte ueber einen on release eines anderen mcs ausgelöst werde.das quadrat wandert dann automatisch von links nach rechts und stoppt dann an einer stelle. danach sollte es wieder verschwinden. habe leider keinen blassen wie das möglich ist. Geändert von leporello (11-08-2005 um 17:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
also ein bisschen musste dich schon selbst mit as auseinandersetzen. http://www.google.de/search?hl=de&q=actionscript+tutorial&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
| ActionScript:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
danke super!!so etwas brauchte ich bleibt nur die frage wie ich die bewegung durch einen button auslöse? ach so, wenn der mc noch ein paar sekunden an seiner endgültigen posotion zu sehen sein soll ohne sich zu bewegen, wie mache ich das?? sorry bin noch net so bewandert in flash... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |