| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Objektbewegung steuern
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Objekt kreisförmig um einen Mittelpunkt x bewegen lassen. Dieses Objekt soll 10 Umdrehungen schaffen und gleichförmig langsamer werden, bis es zum Stillstand kommt. Dabei sollen die Anfangskoordinaten für die Kreisbewegung zufällig ausgewählt werden (aber immer auf der gleichen Kreisbahn), damit das Objekt nicht immer an der gleichen Stelle zu Stillstand kommt. Die Koordinaten, an welcher Stelle das Objekt zum Stillstand gekommen ist, sollen in eine Variable geschrieben werden. Ich habe es bis jetzt mit einer Kollisionsabfrage versucht, aber das ist viel zu aufwenig, jede Koordinate abzufragen. Hat jemand einen Tipp oder Beispiel, das mir weiterhelfen könnte? Ich komm echt net weiter im Moment. Danke. MfG |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
vielleicht hilft dir sowas? <MovieClip|TextField>.rotateTo(rotation [, seconds, animation type, delay, callback, extra1, extra2]);
__________________ <<-->> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |